Verschiebung Jahreshauptversammlung!

+++ Aufgrund der aktuellen Corona-Geschehnisse wird unsere JHV verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht, gehen allen unseren Mitgliedern die schriftlichen Einladungen zu! +++

Dienstag, 17. Mai 2016

Spendenübergabe "Konzert im Advent"

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fand auch unser auf Spendenbasis erstmalig durchgeführtes „Konzert im Advent“ noch einmal Erwähnung. Das Heinrich-Haus in Engers, soziale Zwecke in Irlich sowie unser MFZ-Nachwuchs durften sich zu gleichen Teilen jeweils über 350 Euro freuen.


Diese Freude ist auf dem Foto unserem Vorsitzenden Carsten von der Lippe, Horst Gierenstein (Spendenmeister St. Georg-Schützenbruderschaft), Ingmar Hannapel (Geschäftsführung Heinrich-Haus) und unserem Kassierer Erich Metzler sowie einigen Nachwuchsspielleuten anzumerken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen