Impres./Kontakt

Postanschrift:
Moderner Fanfarenzug Irlich e. V.
Postfach 110 149
56529 Neuwied

Hausanschrift:
Rhein-Wied-Eck 25
56567 Neuwied

Tel.: 0 26 31 / 7 66 99
mfz@mfz-irlich.de

Geschäftsführung:
gefue@mfz-irlich.de

Für die Webpage:
mfz@mfz-irlich.de







Edgar Ehrhardt
Geschäftsführer
Moderner Fanfarenzug Irlich e. V.
Rhein-Wied-Eck 25
56567 Neuwied

Postfach 110 149
56529 Neuwied

c/o: Edgar Ehrhardt
Mühlenweg 5
56581 Melsbach
0176/67373768

gefue@mfz-irlich.de
http://mfz-irlich.blogspot.de/
Eingetragen beim Amtsgericht Montabaur, Aktenzeichen 6 VR 10640

Sitz des Vereins (Gerichtsstand): Neuwied

Vorstandsmitglieder:
Carsten v. d. Lippe, Edgar Ehrhardt, Mike Elberskirch,  Bernhard Wertgen,
Stefan Wertgen, Stefan Krechel, Christan Krechel, Michael Kaap, Jürgen
Hünerfeld, Bernward Schmitz

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    ich HWB (der alte Web-Master seit Juli 2001) übergebe den Internetauftritt des MFZ an
    C. v.d. L. und wünsche ihm immer das richtige „Händchen“ für die Präsentation im WWW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo HWB.
      Vielen Dank. Die Saxobella und ich werden uns schon gehörig anstrengen, um die Seite möglichst genau so erfolgreich über all die Jahre zu führen, wie Du und der Frank.
      Dafür auch noch mal ein großes "Dankeschön" :-)

      Löschen
  2. >Hab auch fotografiert bei der Seniorensitzung und beim Feldkircher Zug
    Bilder in der Galerie von www.guggmo.de
    Lg mabe aus O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mabe. Vielen Dank für den Hinweis. Habe eben einen Blick rein geworfen und tolle Fotos gefunden.
      Vielen Dank :-)

      Löschen
  3. Der Familientag 2012 war wieder super!!!!Ein herzliches Dankeschön a alle die bei der ,,Kinderbelustigung"geholfen haben-einfach nur toll!Ihr habt immer wieder schöne Ideen um die ,,Kleinsten"zu beschäftigen!Und alles umsonst-wo gibt es das noch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben
    Ich bins der Flo
    Wollte einfach mal ein paar warme Worte an euch wenden
    Zu erst einmal möchte ich mich bei euch für den heutigen sooo MEGA GEILEN Auftritt bedanken ..... spitzen druppe ;-)
    ..... mittlerweile kann ich mich glaube ich schon als Edelfan betrachten ;-) nun schon seit drei Jahren habt ihr mein Herz mit stimmungsvoller Karneval Musik und anderen tollen liedern verzückt und beeindruckt !!!!!!! Ihr seit einfach nur GENIAL und es ist mir immer eine Große Freude und Augenweide euch zu sehen
    Gaaanz besonders Ziehe ICH den Hut vor eurem Jan ..... der mich heute zum ersten mal in Meinem Leben völlig fassungslos beeindruckt hat
    Seit heute übrigens mein neu gewonnener Freund .... DANKE dafür :-) ...... an all den Rest ... wir sehen uns wieder ..... spätestens in Neuwied bei auto mobile

    AntwortenLöschen