Die Jugend


Die Jugend ist bei uns ebenfalls fleißig im Einsatz, wie man sehen kann.



Neben einer ordentlichen Portion Spaß bringen die natürlich auch "Leben in die Bude". Und insgeheim, sind sie ja auch unser Stolz :-)

Die "MFZ-Kids" unterstützen entsprechend ihrem Kenntnisstand bereits die "Großen" bei ihren Auftritten. Sie haben aber auch eigene Proben ...

... und ein kleines eigenes Programm, womit sie selbständig bei Veranstaltungen auftreten. Auch hier ist man modern aufgestellt - mit Schlagzeug, Gitarre, Bass und natürlich unserem "Gebläse" :-)




Und manchmal geht es auch gemeinsam auf Tour ... ins Superfly nach Wiesbaden, oder nach der Probe noch zur Stärkung :-)


Ein Hereinschnuppern oder Ausprobieren ist jederzeit möglich. Auch die ersten Schritte am Instrument begleiten wir gerne. Dazu bieten wir auch Unterricht bei uns im Vereinsheim an der Wied an und können auch Instrumente stellen.

Sprechen Sie uns einfach an oder Mail an: mfz@mfz-irlich.de