Donnerstag, 13. Juni 2019

Der MFZ - Shop

Ja, wir haben uns den Spaß erlaubt: Wir haben einen eigenen Shop!! :-)
Und wer den Spaß mitmachen will, der kann das auch:



Der Shop ist ganz uneigennützig, also ohne Gewinn (- für uns. Spreadshirt wird wahrscheinlich schon was dran verdienen! ;-) ), sondern nur für den Spaß - für ein bisschen MFZ, wenn man mag :-)
Wir sind auch nicht Betreiber von den Shop, sondern stellen nur unser Logo zur Verfügung. Man verlässt also auch unsere Homepage wenn man dem Link folgt und gelangt zu Spreadshirt.
Artikel, Druck und Versand laufen auch alles über Spreadshirt - funktioniert aber ganz gut.
Und nein, auch wenn das jetzt nach Werbung aussieht, auch davon haben wir nichts. Wir informieren nur über das Angebot (weil auch schon nach gefragt wurde).
Also wer mag ... viel Spaß :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben
    Hier ist Euer Flo

    habe mich einfach mal spontan in
    Euren Super Geilen Fanshop verirrt etwas gestöbert und mich somit selbsredend ausgetobt��
    mit Neuem Outfit freue ich mich nun euch gaaaanz bald wieder zu sehen����
    denn was könnte es im Leben schöneres geben
    als mit MEINEM❤s Verein gemeinsame Stunden und wundervolle Momente zu verbringen��
    Liebe Grüße
    Euer Edelfan Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr schön, lieber Flo. Das freut uns. So war das gedacht, und wir freuen uns Dich bald mal wieder zu sehen :-)

    AntwortenLöschen