Montag, 15. Februar 2010

RoMo Party beim MFZ

Ein schöner Ausklang findet zur Zeit noch in unserem Vereinsheim statt :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Spielleute,

    ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen, für die tolle Leistung an Karneval bedanken. Nachdem unsere Bühnenauftritte schon sehr gut beim Publikum angekommen sind, habe ich auch nach den Umzügen sehr viel Positives von den Zuschauern gehört. Das Erscheinungsbild war gut, Stimmung und Musik waren klasse und unsere RoMo Party im MFZ Vereinsheim war ein gelungener Abschluß. Ein dickes Lob geht an unsere 3 Jüngsten, die allen Strapazen von 3 Umzügen trotzten und stets gut gelaunt und mit Spaß an der Freud mitmarschierten. Wir freuen uns alle einen so tollen Nachwuchs zu haben.

    Vielen Dank an alle und liebe Grüße,
    V1

    AntwortenLöschen