Freitag, 5. Februar 2010

Karneval im Heinrichshaus Engers

Und alle Jahre wieder, sind auch wir mit von der Partie.
Die Stimmung ist immer super und das Publikum in Feierlaune.
Also, wieder alle Instrumente und die Anlage raus aus unserem Vereinheim und rein in die Halle.
Das übliche Aufbauritual...

... und dass Musiker, die es kaum erwarten können, endlich auf die Bühne zu kommen, geradezu in der Lage sind die Wände hoch zu gehen ... ach ... seht selbst...

Aber dann können wir los legen ...


... bis selbst dem Bass-Mann der Schweiß auf der Stirn steht :-)


So, alles ist gut gegangen, das Publikum begeistert ... und wir ... wir warten auf unsere letzten Auftritt mit dem diesjährigen Bühnenprogramm bei der heimischen Sitzung in Irlich. Samstag ist es schon soweit. :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Spielleute,

    wer es nicht mitbekommen hat:

    diverse Leute haben mich nach unserem Auftritt angesprochen und waren voll des Lobes, was ich natürlich gerne direkt an euch weitergeben möchte.

    Sogar Landrat R. Kaul kam extra "hinter die Bühne" um sich persönlich bei uns für den tollen Auftritt und unser Engagement im Heinrich Haus zu bedanken

    that's entertainment....

    AntwortenLöschen