Montag, 8. Februar 2010

Karnevalsitzung in Irlich 2010

So, bevor alle schon vergeblich warten oder schauen, noch gerade ein kleiner Eintrag zur Irlicher Karnevalssitzung :-)
Die Sitzung war gut besucht (wenn ich schreibe, dass der Saal voll war, kann das missverständlich klingen, oder? ;-) ) und die Stimmung von Anfang an hervorragend :-)
So kam es dann auch auf Grund zahlreicher Zugaben zu einer schleichenden Verzögerung im Programm, so dass wir erst um 0:30 auf die Bühne gekommen sind.
Tja, Heimspiel hin oder her, die Bilder ähneln sich ein wenig...

... vom Aufbauen und warten ....

... von der Aufstellung auf der Bühne....



.... ABER DANN ...
und ich finde es immer als einer der schönsten Vorträge, wenn Irlicher Gruppen etwas gemeinsam auf die Bühne bringen. Und Spaß macht es auch. So auch das großes Finale wo der Moderne Fanfarenzug Irlich gemeinsam mit den Dorfsjunge Irlich als kleine "Nationalhymne" für Irlich "Die Stadt" spielen und singen.


Tja, und man sieht auch schon gleich den Nachteil einer Back-Stage Berichterstattung ... man sieht alles immer nur von hinten *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen