Donnerstag, 3. Dezember 2009

Umbauarbeiten!

Und womit fangen Umbauarbeiten immer an?
Genau, mit auf- oder/und wegräumen.
Dabei konnten auch unsere Zitronenfalter getestet werden.
Es handelt sich hierbei also weder um den Osterhasen noch um die moderne Form des Weihnachtsmannes. Obwohl diese sich vielleicht aus Komfortgründen auch zu solch einem Tragesystem hinreißen ließen :-)



Das Vereinsheim wird also ordentlich umgerüstet. Seeehr merkwürdig!
Dir Kids der Musik und Klangwerkstatt sind irgendwie auch fleißig am Proben...



und worauf läuft das Ganze dann hinaus....
Schon klar, gell!



 Und wer wissen will, was die Kids so auf die Beine gestellt haben, was unsere "Bühnenbauer" im Vereinsheim gezaubert haben, oder wer einfach nur einen Glühwein in gemütlicher Runde undweihnachtlicher Atmosphäre genießen möchte, den treffe ich ja bestimmt am Sonntag wieder, oder?

1 Kommentar:

  1. ...flieg nicht so hoch meiner kleiner Freund, die Sonne brennt dort oben heiß....

    liebe Grüße an den Zitronenfalter

    AntwortenLöschen