Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausmarkt in Irlich

+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Natürlich gibt es vom Nikolausmarkt sooooooo viel zu Berichten.
Aber das erst, wenn ich alle Bilder hab, und ein wenig Zeit. Ein bisschen hinnüber sind heute Abend schließlich alle Teilnehmer vor und hinter den Kulissen ;-)

Mal sehen, was mein Handy so her gibt - wie sagt man so schön ... ein paar Impressionen ;-)

Gut, dass viel Platz zum Parken war....



Der wurde auch gebraucht :-)



Denn es war viel los :-)))))
Viele fanden den Weg zum MFZ Heim.



So füllte sich schnell das Gelände ums "Häuschen" mit vielen  gut gelaunten Besuchern.



Auch die Klangwerkstatt des MFZ gab ein kleines Konzert zusammen mit drei "Großen" um...



... den Nikolaus zu begrüßen :-)



Es wurde noch lange beisammen gestanden, bei Glühwein und Leckereien, tollen weihnachtlichen Ständen und bei musikalischer Unterhaltung vom Kirchenchor Cäcilia Irlich und dem Männerchor Cäcilia Irlich .



Auch der MFZ ließ es sich natürlich nicht nehmen, gegen Abend einige weihnachtliche Lieder zu spielen, so dass es für alle eine tolle Veranstaltung war.

Ich schätze, es folgen dann noch einige Bilder im Laufe der Woche :-)
So, allen noch einen schönen Abend :-)

Kommentare:

  1. Du bist der schnellste Saxonaut auf der ganzen weiten Welt!

    AntwortenLöschen
  2. Unser erster Nikolausmarkt war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung. Besonders gefreut hat mich, dass uns so viele Gäste direkt vor Ort gelobt haben und ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht haben. Das ist sicherlich der schönste Lohn für die viele Arbeit.

    Ich bedanke mich bei allen fleißigen Helfern und allen die zu diesem schönen Event beigetragen haben, insbesondere bei Frank Kern, der der Hauptinitiator gewesen ist und der zusammen mit seiner Frau Christa viele viele Stunden für diese Veranstaltung investiert hat.

    Liebe Grüße,

    Frank Metzler
    Vorsitzender Moderner Fanfarenzug

    AntwortenLöschen