Mittwoch, 2. Dezember 2009

Glühweinfest in Irlich

Ein kleiner Rückblick. Wir sind ja schließlich nicht untätig gewesen :-)

Vergangenen Samstag hat unser Bürgervein "Wir für Irlich" sein Glühweinfest zum Beginn der Weihnachtszeit ausgerichtet. Erstmalig vor einigen Jahren anlässlich der erstmaligen weihnachtichen Beleuchtung unseres Ortes ins Leben gerufen (die erst durch Initiative des Bürgerveins entstanden ist), stellt es mittlerweile einen schönen Treff der Irlicher Bevölkerung zur Vorweihnachtszeit dar :-)

Das Wetter spielte zum Glück mit und der Glühwein war lecker- und am Ende alle. So wie es sein soll ;-)
Aber keine Sorge. Der Bürgerverin lies uns schon nicht im Kalten stehen. Für die Leute, die etwas länger aushielten, gab es dann den Kinderpunsch - für Erwachsene "mit Pfiff" :-)




Auch der MFZ gab seinen kleinen Beitrag zum Feste - natürlich mit einigen weihnachtlichen Klängen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen