Donnerstag, 17. September 2020

MFZ - Family & Friends Konzert

Am Samstag ist es soweit: endlich wieder Live-Musik vom MFZ!

Wir freuen uns auf unser Family & Friends Konzert auf der Wiese zwischen unserem Clubheim und der Schützenhalle.

Das Wetter spielt mit (trotzdem vielleicht ein Jäckchen oder einen Pullover mitbringen...), und auch Corona hat uns noch keinen Strich durch 
unsere Rechnung gemacht.

Auch deshalb bitten wir noch einmal alle Gäste, sich am Samstag an alle Vorgaben und Regeln zu halten. Nutzen wir die Möglichkeiten, die uns gegeben sind, und tragen mit unserem Verhalten 
zu einem gelungenen Abend bei.

Wir freuen uns auf euch und unsere Musik!



1 Kommentar:

  1. hallo ihr lieben
    ich bins Euer Edelfan Flo

    sooo ein mist.... diese coronapandemie !!!
    SCHEIßE hätte ich das gewusst wäre ich Sehr gerne zu diesem Event gekommen..... naja.... wurde ja nicht öffentlich an die große glocke gehangen sicherlich auch aus sicherheitsgründen !!!
    menno :-/ aber verständlich.
    lg Florian

    AntwortenLöschen