Verschiebung Jahreshauptversammlung!

+++ Aufgrund der aktuellen Corona-Geschehnisse wird unsere JHV verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht, gehen allen unseren Mitgliedern die schriftlichen Einladungen zu! +++

Montag, 23. März 2020

Verschiebung von Vereinsaktivitäten - Jahreshauptversammlung!!

Hallo zusammen,
und ja, natürlich läuft auch unser Vereinsbetrieb aktuell nicht mehr wie gewohnt!
Wir bleiben nämlich auch zu Hause, und nutzen höchstens schon mal unser Fenster oder den Balkon als unsere Bühne, wie z.B. Sonntag zum deutschlandweiten Flashmob um 18:00 Uhr. Jeder für sich, schön getrennt, aber doch irgendwie zusammen :-)




Auch die Zeichen für unsere Jahreshauptversammlung stehen schlecht. Im Allgemeinen gehen unseren Mitgliedern in diesem Zeitraum die Einladungen zur JHV zu. In diesem Jahr werden wir aber den behördlichen Empfehlungen folgen und somit unsere JHV verschieben!
Sobald es wieder "grünes Licht" gibt, laden wir schriftlich zur Jahreshauptversammlung ein.
Natürlich gibt es auch an dieser Stelle immer aktuelle Informationen dazu!

Bleibt gesund! Passt auf Euch auf. Bleibt zu Hause wenn es geht!!
Euer MFZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen