Dienstag, 3. Dezember 2019

Weihnachtsfeier und Glühweinfest

Zum Start unseres Mega-Musik-Wochenendes führte uns der Weg nach Sayn, wo wir in der als Veranstaltungssaal dienenden Krupp'schen Halle der "Sayner Hütte" auf der Weihnachtsfeier der 
VR-Bank Neuwied-Linz eG spielten.


Eine tolle Location und ein begeisterungsfähiges Publikum ergaben mit unserer Unterhaltungs- und Stimmungsmusik einen Cocktail, der uns und den anwesenden Gästen eineinhalb Stunden Freude bereitete.


Samstags stand für uns dann das traditionelle Glühweinfest auf dem Programm. Dabei war für einige bereits der Nachmittag in der MFZ-Klangwerkstatt musikalisch. Auf dem Weiherplatz boten wir dann im Dunkel des Abends advent- und weihnachtliche Lieder dar, die wie Glühwein, Punsch und das ein oder andere Essen 
zur wohligen Stimmung beitrugen.


Der Höhepunkt unseres Wochenendes stand uns aber noch bevor: unser "Konzert im Advent" am Sonntag. 
Den Bericht dazu gibt's ab Donnerstag Abend ;-)  



Keine Kommentare:

Kommentar posten