Donnerstag, 21. November 2019

MFZ Doppelschlag zum Jahresende

Tja, so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, und somit vergeht auch unser Jubiläumsjahr 6x11 Jahre MFZ Irlich.
Aber nicht, ohne das nochmal ordentlich zu zelebrieren. Und das gleich im Doppelpack

Konzert und Kalender:



Ja, wir haben uns in diesem Jahr nicht nur musikalisch wiedermal viel Mühe gegeben, sondern haben extra zum Jubiläum noch einen Kalender auf die Beine gestellt:

Mit uns, mit Irlich, mit ungewöhnlichen Perspektiven - oder wo man uns nicht erwartet.
Mehr sei mal nicht verraten, aber ein "must have", das jede Irlicher Wohnung zieren sollte 😀 Und auch zu Weihnachten oder Nikolaus als Geschenk was ganz besonderes.

Erhältlich ist der limitierte Kalender:
- bei unserem großen Konzert am 1. Dez. in der Pfarrkirche St. Peter und Paul, Irlich
- beim Glühweinfest am 30. Nov. Weiherplatz Irlich.

Oder bei uns während der Proben im Vereinsheim, oder mal bei einem/r Spielmann/frau von uns nachfragen.


Vorfreude 😍

Probenarbeit 🎵
Am 1. Dez. Einlass 15:30 Uhr, Pfarrkirche St. Peter und Paul Irlich. Ein tolles abwechslungsreiches Programm erwartet unser Publikum.


Kalender 💓


Also schaut gerne bei uns vorbei, erfreut Euch an unserer Musik, und holt uns gleich noch mit nach Hause 😉



Kommentare:

  1. Der Preis wäre nicht schlecht. Muss ja schliesslich für das Glühweinfest eine Taschengelderhöhung beantragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, der Kalender ist auch mit einem üblichen Taschengeld gut finanzierbar ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Geil Freunde😃
    wir sehen uns am Sooontaag
    Euer Flo

    AntwortenLöschen