Verschiebung Jahreshauptversammlung!

+++ Aufgrund der aktuellen Corona-Geschehnisse wird unsere JHV verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht, gehen allen unseren Mitgliedern die schriftlichen Einladungen zu! +++

Mittwoch, 6. November 2019

50 Jahre Möhnenverein Rodenbach

Es gibt auch für den MFZ tatsächlich immer noch Neuland zu entdecken. Jedenfalls war es für den ausgewählten Kreis an Aktiven eine Premiere, als sie bei der Jubiläumsfeier der Rodenbacher Möhnen in der Turnhalle unseres Nachbarortes aufliefen.


Eben diese Turnhalle, besser gesagt ihre Größe, oder noch besser gesagt ihre Nicht-Größe, war auch der Grund, warum nur wenige Musiker den Auftakt dieser Veranstaltung untermalten. Die Enge in besagter Räumlichkeit trug aber sicherlich ihren Teil zur urigen Atmosphäre bei, 
in der der Möhnenverein sein 50jähriges Bestehen gebührend feierte.

Von Fredi Winter gewohnt charmant anmoderiert spielten wir nicht nur den Einmarsch für die aktiven Möhnen sowie deren große und junge Tanzgruppen, sondern auch noch den ein oder anderen Karnevalsklassiker und machten so den Auftakt 
zu einem feierlichen Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen