Freitag, 28. September 2018

Ein Hoch auf unseren Ehrenvorsitzenden!

Wenn jemand auf acht Lebensjahrzehnte zurückblicken kann, 
ist dies ein Grund zum Gratulieren!
Wenn in den meisten dieser Jahrzehnte auch der Moderne Fanfarenzug eine gewichtige Rolle gespielt hat, ist dies mehr als ein weiterer Grund!

 

So war es für uns natürlich keine Pflicht, sondern eine Freude unserem Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz Klaes zum runden Geburtstag zu gratulieren! Selbstverständlich taten wir dies nicht nur mit einem "leckeren" Geschenk, auch musikalisch sagten wir "Herzlichen Glückwunsch" und auch "Vielen Dank"!


Dass Karl-Heinz im Gegenzug auch an den Verein gedacht hatte, erfreute uns natürlich auch. Und so blieben wir im Anschluss noch ein wenig bei unserem Jubilar, stießen mit ihm an und genossen das Beisammensein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen