Montag, 20. Januar 2020

Kappensitzung Waldbreitbach

Es geht wieder los...

Obwohl wir natürlich schon seit dem 11.11. im Karnevalsfieber sind und bereits zum Auftakt der Session auf der Bühne standen, 
sind wir vergangenes Wochenende dann auch endlich in 2020 
in den Karneval gestartet!

 
Dass der Beginn unseres Auftritts zum Finale der Kappensitzung weit nach Mitternacht lag, merkte man uns zu keinem Zeitpunkt an. Und das lag auch dem tollen Publikum, die das eigentliche Kolpinghaus in ein wahres Tollhaus verwandelten. Eine Stunde lang unterhielten wir 
das Publikum mit kölschen Hits, und die Gäste 
der KG Brave Jonge gingen begeistert mit.


Apropos "mit": kurzfristig hatten wir einen uns und den Einheimischen wohlbekannten Gastmusiker mit dabei. Auch unser ehemaliger Jugendausbilder Manuel hatte trotz zahlreichen eigenen Auftritten an diesem Wochenende Spaß bei und mit uns!

Volle Hütte, nette Leute, tolle Stimmung und ganz viel "Rut un Wieß" - 
wir haben richtig Bock auf den Maskenball an Karnevalsamstag, 
wenn wir wieder im Kolpinghaus spielen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten