Dienstag, 8. Oktober 2019

Neuwieder Tag der Vereine

Wie hier schon angekündigt waren auch wir als MFZ Irlich beim 
1. Neuwieder Tag der Vereine vertreten.


Einen ganzen Samstag lang präsentierten sich die verschiedensten Vereine - Sportvereine, Pfadfinder, Fördervereine, Bürgervereine -, insgesamt 38 an der Zahl, aus Neuwied und seinen Stadtteilen auf dem Luisenplatz.


Unter Federführung unseres Vorsitzenden Carsten von der Lippe hatten wir einen tollen Stand gestaltet, mit dem wir ansprechend auf uns aufmerksam machen konnten. So konnten wir eindrucksvoll die Vielfalt unseres Vereins zeigen und mit wechselnder Standbesetzung viele Gespräche mit Bekannten aber auch Unbekannten führen.



Und falls sie uns an diesem Tag nicht besuchen konnten, 
aber trotzdem neugierig auf uns sind:
scheuen sie sich nicht, Kontakt aufzunehmen oder kommen sie uns bei nächster Gelegenheit einmal live erleben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen