Verschiebung Jahreshauptversammlung!

+++ Aufgrund der aktuellen Corona-Geschehnisse wird unsere JHV verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht, gehen allen unseren Mitgliedern die schriftlichen Einladungen zu! +++

Sonntag, 16. Dezember 2018

Es weihnachtet sehr...

… und das allerorten. Egal ob Weihnachtsmarkt oder adventliches Beisammensein - die Vorfreude auf das Fest der Geburt Jesu Christi steigt!

 
Und der MFZ versucht, bei diversen Anlässen diese Vorfreude musikalisch zu verschönern. So waren wir beispielsweise wie schon in den Vorjahren beim Weihnachtsmarkt in Melsbach aktiv.


Außerdem erfreuten wir auch die Bewohner der Irlicher Seniorenresidenz Villa am Sonnenhügel mit adventlicher Musik. Auch dies ist ein Termin, den wir schon seit vielen Jahren immer wieder gerne wahrnehmen.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen