Montag, 16. April 2018

MFZ ist Vereinsmitglied

Dass der MFZ erfreulicherweise viele Vereinsmitglieder hat versteht sich von selbst.

Der MFZ ist aber selbst auch ein Vereinsmitglied. Bislang war er das lediglich im Bürgerverein "Wir für Irlich". Neuerdings ist dies aber kein Einzelfall. Seit Kurzem sind wir als Verein auch Mitglied im "Verein Gut Fiekensholt".


Vor einigen Jahren sind unser Ehrenmitglied Frank Kern und seine Frau Christa nach Ostfriesland ausgewandert, haben in Thunum das Gut Fiekensholt gekauft und saniert und betreiben dort ein idyllisches kleines Café.

Unser Geschäftsführer war vor kurzem in Thunum zu Besuch und genoss dort nicht nur die herzliche Gastfreundschaft, sondern vollzog auch den Vereinsbeitritt durch unseren MFZ.

Schaut doch auch mal bei Frank und Christa rein - persönlich vor Ort oder auf www.gut-fiekensholt.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen