Donnerstag, 4. Januar 2018

!!! Das Christbaumwerfen fällt aus !!!

+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Aufgrund der Wetterlage (Starkregen und Hochwasser) hat das ICWWK (Internationales Christbaumweitwerfkomitee) die 3. Auflage des Christbaumweitwerfens beim MFZ Irlich abgesagt!

Im Ernst: Prognostizierter Dauerregen, eine von den bisherigen Regenfällen völlig aufgeweichte Veranstaltungsfläche und vor allem das Hochwasser am Rhein-Wied-Eck, dass die Zufahrt zum Vereinsgelände unmöglich macht, haben uns wohl oder übel dazu bewogen, das 3. Christbaumwerfen kurzfristig abzusagen.

Um bei einem weiteren Anstieg des Wassers mit unserem Clubheim nicht in arge Bredouille zu kommen, hat der Vorstand schon mal vorsorglich den größten Teil Instrumente in Sicherheit gebracht.


Jetzt hoffen wir, dass am Wochenende nicht mehr als die bislang vorhergesagten Wassermengen zu uns kommen. Falls doch, heißt es dann "Kompletträumen" bzw. "Hochbocken". Aber so weit ist es ja noch nicht ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen