Montag, 20. November 2017

MFZ hoch 3

Eine picke-packe-volle Woche liegt hinter uns -
mit Terminen ganz unterschiedlichster Natur:

Nach dem heimischen St. Martinsumzug in Irlich am vergangenen Freitag und dem Auftritt bei der karnevalistischen Sessionseröffnung auf dem Neuwieder Luisenplatz Samstags spielten wir am Montag in Heilig Kreuz und am Mittwoch in Feldkirchen die Umzüge zu Ehren des Heiligen Martin.


Am Samstag standen wir dann erstmals auf der Bühne im Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen. Die dortige KG feierte ihre Karnevalseröffnung und wir brachten den Saal eine Stunde lang mit unserer zum Kochen. Der Auftritt kam hervorragend an, und auch wir hatten angesichts der tollen Stimmung große Freude beim Spielen.   


Viel Zeit zum Verschnaufen blieb allerdings nicht. Denn geprobt wurde diese Woche nicht nur regulär am Dienstag. Am Sonntagmorgen probten die Kids im Clubheim, anschließend stärkten wir uns dort bei Suppe und Würstchen, ehe es mit Sack und Pack ins Irlicher Gotteshaus ging. In der St. Peter und Paul-Kirche probten wir nachmittags fleißig für unser Konzert im Advent am Sonntag in zwei Wochen.


Man sieht: wir stehen voll im Saft! Und nicht nur deswegen steigt die Vorfreude auf den 3. Dezember - bei uns und hoffentlich auch bei unseren Freunden und Gönnern!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen