Freitag, 13. Oktober 2017

Kartoffelfest der Feuerwehr


Nach einigen Jahren Pause veranstaltete unsere Irlicher Feuerwehr Ende September wieder ihr Kartoffelfest. Bei herrlichem Wetter folgten Groß und Klein der Einladung unseres Löschzugs und verbrachten schöne Stunden in geselliger Atmosphäre rund ums Feuerwehrhaus.

Wir vom MFZ trugen zum Gelingen des Tages mit einem Konzert am Vormittag bei. Natürlich taten wir das sehr gerne, um auch den guten Austausch mit unserer Feuerwehr zum Ausdruck zu bringen.

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

Schön war auch der Besuch einiger Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus St. Salvator, die für das Fest extra die lange Reise aus Kärnten mit dem Mannschaftsfahrzeug auf sich genommen hatten. So wie wir bei Ihnen sind selbstverständlich auch sie bei uns (und der Feuerwehr) stets willkommene Gäste, und die schönen Stunden mit ihnen ein erneuter Nährboden für die tolle Freundschaft.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen