Sonntag, 14. Mai 2017

Zirkus ... Zirkus ...

Am 12. und 13. Mai gab es bei uns in Irlich was ganz besonderes:
Durch das Zirkus-Projekt der St. Georg Grundschule hatte der Zirkus Zaretti sein Zelt bei uns in Irlich aufgeschlagen.


Durch die gute Zusammenarbeit zwischen der Irlicher Grundschule und dem MFZ gab es für unsere MFZ-Jugend die Möglichkeit eine kleine Eröffnung zu spielen.


Dafür war aber erst mal gemeinsames Proben angesagt...



... bevor es dann ernst wurde:



Und unsere "Kids" machten das ganz ausgezeichnet :-)

Freitag

Samstag 

Samstag

Toll, was unser Trupp schon alleine auf die Bühne - oder in diesem Falle in die Manege - bekommt.
👍







Und insgesamt ein tolles Projekt, was die Irlicher Grundschule mit ihrem Förderverein da auf die Beine gestellt hat. Viele "kleine" Künstler und Artisten, die in einem tollen Ambiente für eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Show sorgten, die allen bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen