Freitag, 18. Januar 2013

Abschied!

Tja, am Dienstag war dann wie gewohnt Probe. Na ja, mehr oder weniger wie gewohnt. Aber das war den meisten zu Beginn sicherlich nicht bewusst.
Denn leider war das die letzte gemeinsame Probe mit unserem langjährigen Spielmann Fabi! Das er wegen der Ausbildung nach Berlin geht, davon wussten die meisten schon. Aber wenn es dann soweit ist, dann kommt es doch wieder plötzlich.
Tja, nun hat er also zum letzten Mal bei uns seine Trompete in den Koffer gepackt. Und ich denke, da spreche ich für alle: "Fabi, Du wirst uns fehlen"!
Leider ist er für Karneval sogar schon aus dem Rennen :-( Aber wenn Du mal in der Heimat bist, dann bist Du ein gern gesehener Gast bei uns. Und im kommenden Jahr ist ja auch wieder Karneval, vielleicht wäre dann ein rheinländischer Urlaub ja 'ne klasse Sache :-)
Also, alles Gute in Berlin wünschen wir Dir. Und vielen Dank für die vergangenen Jahre :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen