Sonntag, 24. Juni 2012

Kirmes Irlich 2012 Teil 2

Zumindest für uns der zweite Teil. Die Kirmes hatte ja noch weitere Programmpunkte insbesondere abends mit Sidewalk oder G'n'X.
Für uns stand heute zunächst der Kirchgang nebst Totenehrung auf dem Programm.

Sammeln :-)

Und dann Aufstellung zur Totenehrung:


Abmarsch:

Erwähnt sei an dieser Stelle allerdings mal das Fahrverhalten einiger motorisierter Verkehrsteilnehmer. Unbegreiflich, dass ein kurzer Umzug mit einem Affenzahn überholt werden muss, obwohl es ausreichend viele Ausweichwege gibt!!! *kopfschüttel*

Auf der Kimeswiese angekommen machten wir uns Startklar für den nächsten Programmpunkt. Ein schönes Gemeinschaftsprojekt mit dem Männerchor Cäcilia und dem Kirchchor Irlich:

Anschießend gab es noch ein kleines Konzert von uns - ein schöner Frühschoppen an dem wir unseren Spaß hatten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen