Sonntag, 18. März 2012

Automobile Faszination 2012

Heute, am zweiten Tag der "Automobilen Faszination" hatten auch wir unseren Einsatz. Leider hatte es das Wetter nicht ganz so gut gemeint, aber es blieb wenigstens trocken. Außerdem hatten wir ja ein "Dach über'm Kopf" :-)
Also, Aufbau im Laufschritt ... :-)



Aufstellung ...


Test ...



Und dann, gute Figur und gute Musik ... :-)


So, und nun zur QUIZFRAGE des heutigen Tages: "Was wurde hier vor dem nächsten Lied ausgeknobelt?"

Der Gewinner erhält ein Freigetränk beim nächsten Familientag. :-))))

Und dass die automobile Faszination Spaß gemacht hat, kann man sehen ...

4 Kommentare:

  1. Ich weiß es! Ich weiß es!
    Oder dürfen etwa auf dem Foto Anwesende nicht mitraten?!? ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Es wurde ausgeknobelt, wer das Solo bei Smoke on the Water spielen sollte :D
    Komm ich jetzt ins Fernsehn???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, der Bassmann ist gut informiert *grins* Na, das gibt dann zwar leider kein Fernsehn, aber ein Freigetränk :-)

      Löschen