Mittwoch, 30. März 2011

Jetzt wird's aber noch mal Zeit :-)

Der Karneval ist ja nun auch schon was länger rum.
Und die Jugend, die bei den Umzügen bereits klasse mitgehalten hat, verstärkt nun auch unsere regulären Proben.
Nein ... hier noch nicht ... obwohl man hier auch noch getrost von jugendlich reden kann :-)

Aber hier ... (wo man teilweise sogar ein Suchbild draus machen könnte *g*)
Tja, und was dabei herum kommt, wenn man sein Instrument schon verpackt hat, da es am nächsten Tag (mit Instrument!) auf Klassenfahrt geht, das sieht man hier :-)
Der erste Sousa-Woodblock-Ständer der Welt :-)))))

Ach ... apropos Jugend. Wir hatten gestern ja noch ein Geburtstagskind auf der Probe. Das nenne ich Einsatz :-) Und ... wer entdeckt es???

Noch mal herzlichen Glückwunsch Erich :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen