Sonntag, 9. Mai 2010

Dorfturnier Irlich

Die Jahreshauptversammlung ist prima über die Bühne gegangen, also ein guter Grund wieder mal auf selbiger aktiv zu werden ;-)
Und das geschieht am Donnerstag gleich für einen ganzen Tag, und zwar beim Vaddertag der TSG Irlich.

Zunächst werden wir unsere eigentlichen Stärken beim musikalischen Frühschoppen (11:30 Uhr) ausspielen  können, bevor wir aber dann am frühen Nachmittag die Asche des Irlicher Pappelstadions in Fußball-Montur betreten werden.
Ja ja, es gilt mal wieder zu Beweisen, dass der MFZ nicht nur von Musik was versteht, sondern auch sportlich seinen Mann Verein stehen kann *g*
Und wann sieht man die Musiker schon mal in kurzer Hose, gelle?

Also, wenn das zusammen nicht ein guter Grund ist Vaddertag zur TSG zu gehen, dann weiß ich es auch nicht ;-)

1 Kommentar:

  1. Aber diesmal bitte ohne Verletzungen und Knochenbrüche ! ! !

    Toi Toi Toi

    AntwortenLöschen