Sonntag, 3. Oktober 2021

Es kommt wieder Leben ins Leben...

Das mit dem "Endlich" hatten wir ja schon... 

Deshalb freut es uns, dass wir mittlerweile wieder den ein oder anderen Spieltermin wahrnehmen können.


Und so waren wir auch vor unserem Family-and-Friends-Konzert schon aktiv. Beispielsweise durften wir Mitte September die Mitarbeiter und Bewohner des Heinrich-Hauses in Engers bei ihrem Sommerfest musikalisch erfreuen.


Dabei bekamen die Anwesenden zu Hören, dass wir auch fernab unseres traditionellen Auftritts auf ihrem Hausmaskenball noch andere Lieder als Karnevalshits im Programm haben.


Einen ganz anderen Stil, dafür aber in Irlich, präsentierten wir beim "Pfarrfest" Anfang September. Bei herrlichem Wetter untermalten wir den Gottesdienst auf dem Kirchplatz mit unseren Bläsern.



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen