Sonntag, 26. September 2021

MFZ Family & Friends "Plus" Konzert

 "Endlich"! Ein Wort, dass in letzter Zeit sicherlich häufig Verwendung findet. Auch bei uns, denn endlich können wir wieder proben, endlich können wir wieder Musik machen, und endlich können wir wieder vor Publikum spielen.

Und weil auch in diesem Jahr schon so viele Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer gefallen waren, hatten wir uns vom MFZ entschlossen, unser im letzten Jahr veranstaltetes "Family & Friends"-Konzert in einer zweiten Auflage zu wiederholen.

Letzten Sonntag war es dann soweit: Bei herrlichem Spätsommerwetter durften wir zahlreiche Gäste auf dem Wiesengelände zwischen unserem Clubheim und der Schützenhalle begrüßen.


Fast zwei Stunden boten unsere MFZ-Kids und wir abwechslungsreiche Live-Musik. Keiner bereute seine Teilnahme: Wir als Musiker erfreuten uns, wieder vor Publikum spielen zu können. Die Besucher, wieder eine Veranstaltung besuchen und unserer Musik lauschen zu können. ENDLICH! 

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen