Montag, 15. Februar 2021

Rosenmontag 2021 -

Ab 16:00 Uhr beginnt Rosenmontags im Vereinsheim eigentlich unser karnevalistischer Ausklang.

Wir haben dann meist unseren 4. Umzug gespielt und Irlicher Fußgruppen kommen auf ihren Heimweg vom Neuwieder Rosenmontagsumzug bei uns vorbei, und man feiert noch gemütlich ein wenig den Rosenmontags-Ausklang. 😊

Natürlich auch nicht in diesem Jahr!! 😭

Um dieser schönen Tradition aber dennoch den gebührenden Respekt zu zollen,

hier ein Meisterwerk epischen Ausmaßes,
das Werk der Werke,
die Mutter aller Karnevalslieder,
ein "Muss" der MFZ-Kappensitzung!

Gespielt von Irlichs größter Sitzungskapelle - die sich trotz Corona, Stromabschaltung, Hochwasser und Homeoffice-Einsatzes nicht davon hat abbringen lassen:

Der "Kapelle Schiss"

😂🥳

Und nicht vergessen:

Morgen, letzter Tag unseres Karnevalsquizes! Wer also dieses Monumentalwerk der karnevalistischen Unterhaltungsmusik und seine Auswüchse in 2022 live erleben mag, der Quizze mit, und mit ein bisschen Glück und Wissen sehen wir uns im kommenden Jahr zur MFZ-Kappensitzung 😊



Keine Kommentare:

Kommentar posten