Samstag, 6. Februar 2021

MFZ Homeoffice!!!

 Tja, so hätten wir es uns vor einem Jahr alle noch nicht vorgestellt. Aber in diesem Jahr geht gemeinsames Feiern nur alleine 🤷‍♂️🥳

Der MFZ im Homeoffice!

Und so selten, wie wir seit einem Jahr im Vereinsheim sein konnten, um so spannender wird es gerade, da Wied und Rhein uns wohl trotzdem gerne besuchen würden:



Die haben wohl noch nichts vom "Abstand halten" gehört!!! 😕😝


Eigentlich würde der Karneval gerade in "Hochform" kommen: Heute wäre die große Sitzung der KG Irlich, Morgen der Kinderkarneval in Irlich und nächste Woche ginge der Straßenkarneval los. Nicht zu vergessen die Sitzung unserer Irlicher Möhnen! 💖😀🥳

Aber gerade das macht ja den Karneval aus, dass man auch in solchen Zeiten den Frohsinn nicht verliert! 😊

Überall werden Wege gesucht, den Karneval "anders" zu feiern. Und auch wir schließen uns da an:


Denkt also an unser kleines Quiz (siehe Videobotschaft von unserem Sitzungspräsident) das am 11. Februar - unabhängig von Corona, Wied oder Rhein - startet, und gewinnt die ViP-Plätze der MFZ Sitzung 2022, wenn es wieder heißt:

"Guten Abend liebe Narren, die ihr mich hier seid an am Starren!" ...




Keine Kommentare:

Kommentar posten