Dienstag, 11. August 2015

Sommerwochenende Teil 2 - Kirmes in Asbach

In jedem Jahr besuchen uns unsere Freunde vom Bläserchor Schöneberg an Fronleichnam und unterhalten unsere Gäste beim Familientag mit ihrer Musik. Der Gegenbesuch klappt ferienbedingt nicht immer...


...umso schöner, dass es in diesem Jahr wieder geklappt hat!!!
Und so waren wir am Sonntag Gast auf der Asbacher Kirmes.

 

Etliche Fahrgeschäfte, Buden und Krammarktstände säumen die Asbacher Straßen, die von Unmengen an Besuchern bevölkert werden. Viele davon stoppten am Bierbrunnen des Bläserchors Schöneberg und lauschten unserer Musik.
 
  
Neben unserem Auftritt hatten wir aber auch die Gelegenheit uns in netter Runde mit den Freunden aus Schöneberg auszutauschen - fast selbstversändlich bei kühlen Geränken und leckerem Kuchen.


Groß und Klein hatten Spaß - während unseres Auftritt und natürlich auch beim anschließenden Kirmesrundgang.

Hoffentlich klappt's auch in den nächsten Jahren mit unserem Konzert in Asbach. Und ebenso freuen wir uns natürlich auch schon wieder auf die Schöneberger beim nächsten Familientag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen