Sonntag, 9. August 2015

Sommerwochenende Teil 1 - Bergfest Heddesdorf

Der Verein Heddesdorfer Bürger hatte zum Bergfest an die Bimsstraße geladen, und in geselliger Atmosphäre bei angenehmen Temperaturen absolvierten wir den ersten Teil unseres Wochenendprogramms.
 

Unangenehmen Zwischenfällen ("summ, summ, summ, Bienchen summ herum...") zum Trotz spielten wir zur Freude der zahlreichen Besucher eine Auswahl unseres abwechslungsreichen Programms.


 Wie sagte einer Gäste: "Aktuelles, Evergreenns, ihr hattet ja wirklich alles dabei. Spitze! Ich kannte den MFZ noch von früher, damals ward ihr schon gut. Und ihr habt euch toll weiterentwickelt!"


So ein Lob hört man gerne. Vielen Dank! ...und gleichzeitig Motivation für die kommenden Auftritte, zum Beispiel gleich auf der Kirmes in Asbach!!!

Wir sehen/hören uns!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen