Freitag, 11. November 2011

St. Martin HTZ Neuwied, St. Matin Feldkirchen, St. Martin Irlich

Mensch ... Mensch ... Mensch!!
Da spielen wir drei Umzüge, und es flutscht uns fast eine Berichterstattung darüber durch *tsts*
Aber es ist auch wirklich schlecht fotografieren wenn es dunkel ist. *rechtfertig* ;-)




So, aber der Reihe nach, und leider ohne Bild, der Umzug vom HTZ auf dem Heddesdorfer Berg. Ein sehr schöner kleiner und feiner Umzug ein mal "um den Block", aber liebevoll und gut organisiert. Und außerdem mit neuem Liedgut, denn wer kennt schon das Lied "Laternennacht". Aber wenn es der Veranstalter kenn, dann setzten wir das auch um :-)))

Dann der Umzug in Feldkirchen. Tja, leider ohne jegliche Anwesenheit von "Reportern", da beide noch auf der Arbeit! Wie mir aber berichtet wurde, war es ein recht "schneller" Zug (es wollten wohl alle schnell zum Feuer :-) ) und ein großes Feuer. :-)

Dann natürlich noch unser Heimspiel :-) Und da fällt mir sogar mal auf: Mensch, Du hast noch kein einziges Bild. Dann aber mal schnell. Na ja, was die Handykamera halt so her gibt *grins*



Man muss sagen ... ein riesen Umzug!! Leute ... Leute ... Leute, überall! Fantastisch. Eigentlich dachten wir, wir würden mit der Musik in der Mitte gehen, aber eigentlich war es das vorderer Drittel. Wer hätte das gedacht. Auch hier, mit neuem Lied im "Programm": Durch die Straßen.

Alles Drei sehr schöne Umzüge mit vielen Beteiligten, tollen Laternen, und mit passendem Wetter :-) Und natürlich, der richtigen Musik ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen