Donnerstag, 4. August 2011

Verpasster Geburtstag!!

Sorry, dafür jetzt aber noch schnell nachgeholt:


Am 21. Juli 2009 erblickte dieser Block das Licht der Welt (oder muss ich sagen, die Monitore dieser Welt?).
Seit diesem Tag haben wir:

162 Beiträge geschrieben
6122 Besucher auf dieser Seite gehabt
7322 Seitenaufrufe gehabt (d. h. auf unserer Seite wurde noch ein wenig hin und her geklickt)
Ach ja, und 10 Länder kommen uns besuchen (wer guckt hier eigentlich regelmäßig aus den USA rein?? Würde mich mal interessieren :-) )

Tja, alles Gute Blog, und weiter so :-)))

3 Kommentare:

  1. Die Ines guckt hier regelmaessig aus den USA rein. Conny hat mir davon erzaehlt und obwohl ich Feldkirchener bin, freue ich mich immer wieder alte Bekannte auf den Fotos zu sehen! So, damit habe ich mich geoutet.

    AntwortenLöschen
  2. zu MINUS : Super, gefällt mir ! ! !

    zum Blog: Herzlichen Glückwunsch
    Du wirst schon in 10 Ländern angeguckt, da müssen wir uns als Verein aber noch anstrengen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. @Minus. Schön, dass Du dich geoutet hast *g* Freut mich. Dachte aber, Du seist in Neuseeland!??
    Äh ja. Siehste, damit bin ich auch wieder auf dem Laufenden :-)

    AntwortenLöschen