Montag, 29. August 2011

Proben - Üben - Geselligkeit

Am letzten Samstag versammelten sich die aktiven Spielleute für einen ganzen Tag im und ums Vereinsheim.
Nicht nur neue Lieder standen auf dem Programm, sondern auch der Spieltechnik wurde sich noch mal ausgiebig gewidmet.
Da E-Besetzung/Rhythmus und die Bläser hier schon mal beim Proben kollidieren können bzw. einfach anders arbeiten müssen, ging der gemeinsame Tag erst mal getrennt los. :-)


Die E-Besetzung/Rhythmus durften bleiben ...

... während die große Bläserschar in die Nachbarschaft auswanderte :-)


Konzentriert wurde, dank unserer Ausbilder Uwe und Jacob, an Technik, und an zwei neuen Stücken gearbeitet.

Natürlich wurden wir auch zwischendurch mal wieder aufs Beste von unserem "Versorgungsteam" Frank und Christa versorgt *hmmmmm*


Leckereien aus dem Holzbackofen luden zu sehr genüsslichen Pausen ein, und es fiel schon mal schwer, sich wieder an sein Instrument zu schwingen :-)))))))))

Nach getaner Arbeit gab es dann abends auch noch den gemeinsamen Ausklang mit Spielleuten, Familien und Freunden des Vereins :-)

Prädikat: Wiederholenswert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen