Montag, 13. Dezember 2010

Villa Sonnenhügel

Und das noch als kleiner Nachtrag vom Samstag.
Unser V1 hat mir nämlich noch schnell per Brieftaube ein "Beweisphoto" zu unserer Baumübergabe in der Villa Sonnenhügel geschickt :-)))
Und Bilder sagen ja mehr als tausen Worte, und da ich ja eh mehr der Mann für's Saxophon bin... und nicht der der Worte... oder vielleicht doch... oder beides... und ich ja nicht knipsen konnte... weil ich ja auch spielen musste... aber so ein fehlendes Foto ja fehlt... und ich keines hatte... aber jetzt bekommen habe... also ... ach schaut es Euch halt an ;-)

Und eines muss ich noch los werden: Die "Bewirtung" war ein schöne Überraschung :-)))
Nicht nur die Kinder konnten sich über eine Leckerei freuen, auch die Großen konnten bei einem Becher Glühwein oder Punsch anschließend noch ein wenig plauschen :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen