Sonntag, 12. Dezember 2010

Es Weihnachtet sehr :-)

Dieses mal sogar ganz besonders.
Mit einer "Doppelveranstaltung" im Vereinsheim.
Die Klang- und Musikwerkstatt war natürlich wieder im Einsatz. Heute aber nicht ganz alleine.
Dank Christa und Frank glich das Vereinsheim einem weihnachtlichem Café, in dem sich auch die Eltern und aktiven Spielleute zu Kaffee und (lecker lecker) Kuchen einfanden.
Die musikalische Früherziehung gab es zu diesem Anlass dann auch in etwas anderer Form, erst musizieren, dann Weihnachtsbaum schmücken...
 


...bis es kein Halten mehr gab. Wie auch, angesichts solcher Leckereien :-)))



...Frisch gestärkt konnten die Kleinen dann zusammen mit den Spielleuten des  MFZ zu ihrem ersten gemeinsamen Aufritt bei der Villa Sonnenhügel aufbrechen. Der frisch geschmückte Baum wurde bei einem gemeinsamen "Konzert" von Groß und Klein übereicht und schmückt nun den Eingangsbereich der Irlicher Seniorenresidenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen