Montag, 15. Februar 2010

Karnevalsumzug Bendorf 2010

Einfach mal die Bilder zum selber beschriften ;-)

____________________


__________________

Aber noch drei Bilder mit Erklärungsbedarf. Ein mal unsere Kerstin, die bei den Fotos immer unsichtbar bleibt, da sie hinter Florian geradezu verschwindet... :-)


Dann noch die "letzte Reihe", die immer das Pech hat hinter mir zu gehen, und daher auch selten im Bild erscheint...

Tja, und dann noch, ja ich wurde dazu genötigt, und es bleibt Euch nicht erspart, ich wurde selber abgelichtet und quasi Opfer meiner eigenen Handy-Kamera...


Der Zug in Benorf, ist nicht nur ein besonderer, da es der letzte Zug im Jahr ist, nein, es ist auch ein ausgesprochen schöner Umzug mit vielen Gruppen und immer guter Stimmung am Straßenrand. Selten so viel Aplaus bei einem Straßenumzug bekommen, wie hier. und in diesem Jahr zum ersten mal eine Laola-Welle. Das macht uns dann natürlich auch Spaß :-)))))
So, der Straßenkarneval ist für uns damit in diesem Jahr rum!

1 Kommentar:

  1. ...schwupp, weg isse...
    Danke Saxonaut!Endlich bin ich auch mal "drin"

    AntwortenLöschen