Montag, 15. Februar 2010

Karnevalsumzug Irlich 2010

Zu Hause friert's sich am schönsten :-)
Kalt war es wieder, aber die Versorgung vom Straßenrand ist im Heimatort natürlich nicht zu toppen :-)

Aber fangen wir vorne an. Zunächst gab es ein geburtstagliches Vorglühen Einstimmen bei unserem Chorführer Dirk. Herzlichen Glückwunsch noch mal, und vielen Dank für die Versorgung :-)


Danach ging es dann zum Aufstellen bei unserem V(orsitzenden) 1.

Hier stimmte die Versorgung natürlich auch. Doch Vorsicht, essbare Schokobecher können in Bruchstücken zu misstönen bei Saxophonen führen, wenn diese in der Mechanik landen ;-) Der Übeltäter wurde aber rechtzeitig entdeckt :-)


Dann folgt was? Natürlich der Umzug der sich durch unseren Heimatort schlengelte. Die ersten Wagen waren übrigens schon seid den frühen Morgenstunden unterwegs ... die Räum- und Streuwagen der Stadt, die den Zugverlauf vom Schnee befreiten.
So lief der Zug dann bei guter Laune, viel Musik und natürlich bester Stimmung :-) Ein sehenswerter Zug mit vielen tollen Fußgruppen. Und selbstverständlich ... uns ;-)


Es gibt nur einen Nachteil, beim eigenen Zug: Man ist selber viel zu abgelenkt um an Bilder für's bloggen zu denken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen