Montag, 31. Mai 2021

Familientag 2021 ... fällt leider auch aus

Im Normalfall hätten wir MFZ'ler sorgenvoll auf den Wetterbericht am Donnerstag geschaut. Denn nach dem traumhaften Wetter zu Wochenbeginn sind ab Donnerstag Regen und sogar Gewitter gemeldet. Und das können wir an Fronleichnam, dem traditionellen Termin für unseren Familientag, ja mal so gar nicht gebrauchen.

Die Sorgen sind in diesem Jahr aber unbegründet, der Grund dafür ist klar aber natürlich kein schöner. Die Corona-Pandemie macht uns auch um zweiten Jahr in Folge einen Strich durch die Rechnung. Auch in 2021 muss das einzigartige Fest, das für viele in Irlich ein Pflichttermin im Veranstaltungskalender darstellt, ausfallen.

Untätig sind wir beim MFZ aber trotzdem nicht. Wir hoffen demnächst wieder den Probenbetrieb aufnehmen zu können. Und wir wären auch nicht der MFZ, wenn wir nicht schon die ein oder andere Veranstaltung für hoffentlich entspanntere Zeiten in der zweiten Jahreshälfte geplant hätten.

Natürlich werden wir euch früh genug darüber informieren. Bis dahin bleibt gesund und dem MFZ gewogen!


2 Kommentare:

  1. Moin zusammen, Durchhalten im nächsten Jahr kommen wir Euch am Familientag besuchen, versprochen. LG von Christa und Frank aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  2. Na dass ist doch mal eine Ansage :-) Das freut uns sehr ☺

    AntwortenLöschen