Freitag, 25. Oktober 2019

"Plätze frei" - Gesucht!

Natürlich ist klar, dass jeder Mitmusiker/in - ob Anfänger oder Fortgeschrittener - der zu unserer modernen Big-Band-Instrumentierung oder zur klassischen Umzug-Besetzung (Marschtrommel, Pauke, Blech, Saxe usw. ...) passt, bei uns herzlich willkommen ist.
Und nicht nur die, sondern natürlich auch alle, die uns einfach unterstützen und teilhaben wollen am regen Leben (Vereinsheim, Jugendarbeit, Veranstaltungen ...).

Manchmal ist es aber auch so, dass wir uns gezielt Unterstützung wünschen, weil einfach was fehlt - selbst wenn man als Außenstehender meinen mag: "Die sind doch so viele".

Hier also mal im Speziellen ein Aufruf:

- Drums/Schlagzeug
  Hier solltest Du schon geübt/"fertig" sein.
- Keyboard/Synth/Piano
  Guter Synthi ist vorhanden, aber z. Zt. leider keiner der ihn spielt!
- Posaune/Tenorhorn
  So ein .. zwei tiefes Blech wären noch schön.
- Techniker
  Spaß an Musik und Technik? Ton, Mixer, PA.
- Medientechnik
  Ja, auch hier kann man sich ausprobieren. Fotos, Videos, Homepage.
  Wo ist die YouTube-Generation???
   Mal was ausprobieren? Sich einen Namen machen? Geht auch so! ;-)

Wir sind keineswegs ein verstaubter Verein, sondern machen unserem Namen schon alle Ehre. Also nur keine Scheu und bei uns melden :-)

Oder vielleicht kennt ja Jemand Jemanden (Nachbar, Freunde, Kinder, Enkel/Nichten, Kollegen ...) - dann bitte weiter leiten. Hilft auch :-)
Wir würden uns seeeehr über Unterstützung freuen :-)
Und Spaß macht das auch noch (sonst würden wir es ja selber nicht machen) ;-)

Der kurze Draht zu schnellen Infos:

Carsten von der Lippe
mfz@mfz-irlich.de
0163/5707173 (auch per WhatsApp)

P.S.: Grundsätzlich ist klar: Männlein/Weiblein/Divers ist egal! Musik ist ja auch bunt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen