Sonntag, 11. August 2019

Kirmes in Asbach

Gestern Abend fand die 2. Auflage des Irlicher Rheinuferfests statt - und sie war wieder ein voller Erfolg. Bevor wir in den nächsten Tagen darüber berichten, blicken wir aber noch auf das vergangene Wochenende zurück.

Traditionell findet am ersten August-Wochenende in Asbach die Kirmes statt. Und diese ist in vielerlei Hinsicht reich an Höhepunkten...


Seit einigen Jahren schaffen wir es nun schon auch regelmäßig unsere Freunde vom Bläserchor Schöneberg an ihrem Stand zu besuchen und dort für die musikalischen Unterhaltung der Gäste zu sorgen.


Auch in diesem Jahr fühlten wir uns wieder sehr willkommen, waren bestens versorgt, erfreuten die Anwesenden mit unserer Musik und verlebten ein paar schöne Stunden bei den Schönebergern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen