Donnerstag, 14. Februar 2019

Rut-Wiesse Nacht in Horhausen

Eine Woche nach unserer MFZ-Sitzung (Bericht folgt noch) standen wir schon wieder auf fremden Karnevalsbühnen, genauer gesagt auf der Bühne des Kaplan-Dasbach-Hauses in Horhausen.


Dort feierte die örtliche KG mit ausverkauftem Haus ihre Rut-Wiesse Nacht und passend dazu lieferten wir Kölsche Hits.



Mittlerweile haben wir uns im vorderen Westerwald ja schon eine kleine Fan-Schar aufgebaut, die wieder einmal begeistert bei unserem Auftritt mitging.


Nach der Sessionseröffnung im November 2017 bekamen wir auch dieses Mal wieder viel Lob und Beifall und freuen uns schon darauf, bald wieder in Horhausen und Umgebung mit unserer Live-Musik unterhalten zu dürfen.


(Fotos mit freundlicher Genehmigung von Christoph Hamacher - Datrock.de)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen