Sonntag, 22. Oktober 2017

Private Geburtstagsfeier im Wiedtal

Wenn man Superstars aus der Welt der Musik nach besonderen Konzerterlebnissen fragt, hört man von Ihnen oft, dass Konzerte im kleinen, intimen Rahmen absolute und unvergessliche Höhepunkte sind.


Jetzt sind wir keine Superstars, als Musikverein können wir vom MFZ das aber auch auf ganzer Linie bestätigen. Und der Auftritt auf einer privaten Geburtstagsfeier in Niederbreitbach am vergangenen Freitag bestätigte dies wieder einmal. Als "Geschenk" für den Jubilar gebucht, spielten wir passend zum Thema der Feier "Oktoberfest" für das Geburtstagskind und seine Gäste eine Stunde lang die komplette Bandbreite der Stimmungsmusik - und alle hatten großen Spaß:
das Publikum, das begeistert tanzte, klatschte und mitsang; aber auch wir,
weil Auftritte in so einer Atmosphäre mit einem tollen Publikum eben ganz besonders viel Freude bereiten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen