Donnerstag, 22. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

... und alles Gute für 2017 wünscht der MFZ Irlich

all seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern!





Für uns geht ein auftrittsreiches Jahr zu Ende, auf das wir gerade zuletzt auch wieder mit Stolz zurückblicken dürfen. Nach tollen Auftritten auf der Irlicher Kirmes und dem Pfarrfest präsentierte sich unsere MFZ-Jugend in der Vorweihnachtszeit bei gleich mehreren eigenen Auftritten ganz hervorragend.


Nicht nur bei der schon traditionellen Übergabe eines von unserer Klangwerkstatt geschmückten Weihnachtsbaumes in der Villa Sonnenhügel, auch bei der Weihnachtsfeier der Irlicher Möhnen im Gasthof Velten und bei der Weihnachtsfeier des Männerchores Cäcilia Irlich im Foyer der Mehrzweckhalle hinterließ unser Nachwuchs einen tollen Eindruck.


Wer sich davon noch selbst ein Bild machen möchte, dem bietet sich am
Heiligen Abend noch einmal die Gelegenheit: die Mädchen und Jungen gestalten die Kindermesse (14 Uhr) in der Irlicher St. Peter und Paul-Kirche mit einigen Advents- und Weihnachtsliedern musikalisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen