Freitag, 5. Februar 2016

Straßenkarneval, Tag 1

Wie immer war der Möhnenzug in Mülheim-Kärlich am Schwerdonnerstag unser Auftakt in den Straßenkarneval. Aber...


...in diesem Jahr stimmte das nicht ganz. Eine kleine (private) Abordnung spielte bereits am Vormittag im Kindergarten zu Ehren unseren passiven Mitglieds 
Lukas Krechel, seines Zeichens Kindergartenprinz 2016.

 

Das kam so gut an, dass man die KG Irlich und die Möhnen direkt noch zu ihrem Empfang in die benachbarte Grundschule begleitete.



Nachmittags stand dann aber wie bereits erwähnt der Umzug in Mülheim-Kärlich auf dem Programm. Auch wenn das ungemütliche, weil nasskalte Wetter einige Zuschauer vom Besuch abhielt, hatten wir wie immer unseren Spaß.
 

In Mülheim-Kärlich gibt es halt immer was zu erleben, und sei es ein Traktorfahrer 
als Zugleitung, der zwei Stunden lang vergeblich den zweiten Gang seines 
Gefährts sucht... :-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen