Sonntag, 31. Januar 2016

Karneval im Heinrich-Haus

Es ist gute Tradition bei uns, am Donnerstag in der Vorkarnevalswoche auf dem Hausmaskenball im Engerser Heinrich-Haus zu spielen. Seit vielen Jahren besteht die Freundschaft und aufgrund der tollen Stimmung ist es immer eine riesige Freude für uns.

In diesem Jahr hatten wir aber nicht nur fetzige Stimmungshits für das phantastische Publikum (z.B. unser "Edelfan" Florian im "Hennes"-Outfit!) im Gepäck:
 

Bei unserem "Konzert im Advent" baten wir die Gäste um Spenden, welche wir im Anschluss fair drittelten und den angedachten Zwecken, soziale Hilfe in Irlich, die Förderung unseres eigenen Nachwuchses sowie das Heinrich-Haus, zukommen ließen.

Den aufgerundeten Betrag von 350,00 Euro übergaben wir (nicht nur in Form des plakativen Spendenschecks) passenderweise auf der Bühne in Engers den Verantortlichen des Heinrich-Hauses.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen